Die Ruhestandsplaner Union Finanzservice GmbH - Ihr Ruhestandsplaner in Neuburg Donau
Die Ruhestandsplaner Union Finanzservice GmbH Ibrahim Göksin und sein Team

Chris Köhler, 01.07.2006

Eigentlich war ich auf der Suche nach einer günstigen Autversicherung, als ich zum ersten mal mit Union Finanzservice in Verbindung kam.

Mich beeindruckte sofort die freundliche Atmosphäre. Ebenfalls überraschte mich, wie weit der Service über das normale "Verkaufen von Policen hinausgeht, so dass ich mich folglich auch beim anlegen meines Geldes an Herrn Göksin wandte.

Egal, ob für kurz-, mittel- oder langfristig orientierte Anleger, hat Herr Göksin immer passende Lösungen.

Stark hervorzuheben ist dabei die Unabhängigkeit der angebotenen Produkte. Herr Göksin zeigt aus großen Vielfalt alle Vor- und Nachteile auf, so dass man für sich persönlich die richtige Wahl treffen kannn.

Auch nach Abschluss eines Vertrages hält hält Herr Göksin Kontakt zu den Kunden und informiert offen die Anleger.

Mittlerweile bin ich sechs Jahre Kunde bei Union Finanzservice und fühle mich dort gut beraten und meine Anlagen in guten Händen.

Chris Köhler

 



[ zurück ]