Die Ruhestandsplaner Union Finanzservice GmbH - Ihr Ruhestandsplaner in Neuburg Donau
Die Ruhestandsplaner Union Finanzservice GmbH Ibrahim Göksin und sein Team

Dilek & Ilker Uysal, 30.10.2014

 Dilek und Ilker Uysal.

Donauwörth. 30.10.2014.

Wir sind auf Empfehlung eines Freundes und langjähriger Kunde das erste Mal im April 2012 mit Ibrahim Göksin

zusammen gekommen. Herr Göksin hat sich vom Ersten Termin an immer ausreichend Zeit für die Beratungsgespräche genommen. Die Beratungen waren stets detailliert und transparent. Er hat sich immer genug Zeit für unseren Fragen genommen und diese verständlich beantwortet. Wir haben von Herrn Göksin einen verständlichen und auf unsere Bedürfnisse ausgerichteten Fahrplan für unsere finanzielle Unabhängigkeit bis ins hohe Alter erhalten. Weiterhin hat er die Finanzierung unseres Hauses begleitet, hat uns hat uns sogar bei den Kaufverhandlungen mit dem Haus Verkäufer unterstützt und stand uns bei Seite, wo es mal auch mit den ungeplanten Kosten beim haus schwieriger geworden ist.  [

 



[ zurück ]