Die Ruhestandsplaner Union Finanzservice GmbH - Ihr Ruhestandsplaner in Neuburg Donau
Die Ruhestandsplaner Union Finanzservice GmbH Ibrahim Göksin und sein Team

Georg Christian Seibold, 08.08.2006

Durch Empfehlung von meinem Bruder, Seibold Matthias, der seit 1998 Kunde ist, bin ich zur Union Finanzservice gekommen.

Ich bin Kunde geworden, weil die Aufklärung und der Service durch Herrn Göksin Ibrahim im Gegensatz zu meinen bisherigen Beratern besser sind und auch bis heute andauern. Ich wurde von Anfang an absolut kompetent und qualifiziert begleitet. Der Kundenkontakt war stets freundlich. Die Beratungstools, wie Software und Berechnungen waren aufschlussreich und einfach. Die vorgegebenen Ziele von mir sind nach dieser Beratung erreichbar.

Seit Dezember 2002 hat Herr Göksin Ibrahim die Betreuung meiner Finanzen übernommen.Erst durch seine Aufklärung bin ich in der Lage, einen strategischen Finanzplam durchzuführen, mit dem ich meine persönlichen Ziele erreiche. Dafür möchte ich mich bei ihm bedanken.

Die Firma Union Finanzservice ist zum empfehlen.

 



[ zurück ]